Menu
Sie sind hier:
  • News
  • Ferien in Luxemburg

Es gibt noch genug freie Stellplätze, Chalets und Hütten, schauen Sie auf dieser Seite unter dem Tab "Reservieren".

Sauerkrautabend 20.10.2018

Herbstwanderung 21.10.2018

Arbeiten in der „rue de Mersch“ in Larochette in 2018

http://g-o.lu/3/Uj0p  

Die Arbeiten wurden am 12. März 2018 aufgenommen und werden voraussichtlich Ende Dezember 2018 abgeschlossen sein.

Betroffen von den Arbeiten sind auf beiden Straßenseiten große Teile der Bürgersteige sowie der asphaltierten Straße. Der Beginn der Arbeiten erfolgt am oberen Teil der Merscherstraße und wird Richtung Zentrum in mehreren Bauabschnitten fortgesetzt.

Phase 3 : vom 17. September bis Dezember : unterer Teil der Merscherstrasse mit Vollsperrung, es werden Umleitungen angegeben.

Wir raten den Gästen, die von Diekirch aus kommen, auf der N14 nach Stegen rechts ab zu biegen nach Schrondweiler, und von dort aus Camping „Auf Kengert“ anzufahren.


*** 2019 : Sie können Stellplätze online buchen.
Für Hütten und Chalets bitte den Kalender ansehen