Menu
Sie sind hier:

AVRO mikadoo

 

Im Jahr 1971 oder 1972 war Auf Kengert das Thema des (damals) bekannten Radioprogramms AVRO Mikadoo in den Niederlanden. Dieses Programm schickte eine ganze Mannschaft nach Luxemburg, um den Ferienmachenden Holländer zu interviewen.

Robert sprach auch im Jahr 1969 über Luxemburg im Programm "In't Silver" (im Silber) für ältere Menschen, im Studio in Hilversum mit Herrn L.A.C. van Ginkel. Der Besuch von Avro Mikadoo war dadurch entstanden.

Herr van Ginkel war hier zu Gast gewesen und hatte vorgeschlagen, ein Programm über Luxemburg zu machen.

Leider gibt es keine Möglichkeit mehr, heute diese Radioprogramme zu hören, unsere Nachfrage hat ergeben, dass die Aufnahmen der Sendungen nicht aufbewahrt wurden.  Archivierung war eine kostspielige Tätigkeit und es wurde oft so gehandhabt, dass die Tonbänder wiederverwendet wurden.


*** 2020 : Stellplätze können online gebucht werden.
Oder Sie versuchen es auf gut Glück, da wir nie alle Stellplätze vorab buchen.

Für Hütten und Chalets bitte den Kalender ansehen



Liebe Gäste, aufgrund der Unmöglichkeit des Reisens wegen der Coronavirus-Pandemie haben wir beschlossen, dass der Campingplatz vorerst geschlossen ist.   Dies bis auf weiteres je nach Entwicklung.
Diejenigen, die eine Buchung für den kommenden Zeitraum bei uns haben, wurden schon informiert, alle Anzahlungen bleiben gutgeschrieben. Wir werden alle Gäste bei späteren Buchungen bis zu 10 Tage im Voraus kontaktieren, je nach der jeweiligen Situation.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns.